Kick-off: Connect LIVE zu Besuch bei den Red Hot Chili Peppers

Beim Kick-off des neuen Eventkonzeptes Connect LIVE der führenden Fachmagazine PRODUCTION PARTNER & EVENT PARTNER trafen sich nun erstmals ca. 30 geladene Gäste zum Konzert der Red Hot Chili Peppers in der Kölner Lanxess Arena. Es wurde ein grandioser Abend, der allen unfraglich lange in Erinnerung bleiben wird.

Die lokal ansässigen Eventagenturen facts and fiction, insglück, Uniplan und PP Live kamen beim Auftakt von Connect LIVE mit den lokalen Technikpartnern Ambion, Contour, EMP ebi media produktion, Neumann&Müller und satis&fy zusammen – denn auch wenn man teilweise Bürotür an Bürotür wohnt, kannte man sich nicht allzu gut. Hier wollte das Networking-Event von EVENT PARTNER und PRODUCTION PARTNER Abhilfe schaffen: Die regionalen Branchen-Player sollen mithilfe von Connect LIVE besser vernetzt werden.

Als weiterer Zugewinn konnten hochkarätige Designer als Teilnehmer gewonnen werden – Christian Glatthor, JoJo Tillmann und Martin Kuhn. Selbstverständlich standen auch die Redaktionsteams von EVENT PARTNER und PRODUCTION PARTNER als Organisatoren des Events den Abend über für Gespräche bereit.

Sponsoren der Auftaktveranstaltung in Köln waren die beiden Hersteller EHRGEIZ und LEDium, die einen Einblick in die aktuellen Entwicklungen auf dem LED-Markt gaben. Es entwickelte sich so eine hochinteressante Plattform für den Austausch von Entscheidern, die mit einem sowohl technisch als auch musikalisch besonders interessanten Konzert einen Höhepunkt fand.